Sommerfest 2024

Liebe Judoka, Eltern, Geschwister, Omas & Opas und Freunde des Judo-Club Lindens,

wir möchten euch hiermit zu unserem diesjährigen Sommerfest einladen. Dieses wird beim Jugendtreff „El Dorado“ in Badenstedt stattfinden.

Dort erwartet uns ein Außengelände mit vielen Möglichkeiten, das wir für uns ganz allein haben. Wir wollen wir mit euch grillen, spielen, quatschen und die Sommerferien einläuten. Vor Ort gibt es: ein Beachvolleyballfeld, ein Basketballfeld, Tischtennisplatten und natürlich auch ein Fußballfeld auf dem mit Sicherheit wieder ein paar spannende Spiele stattfinden werden. Bringt euch also entsprechende Sachen mit 🙂

Zum Grillen wird es Bratwurst, Steaks, Grillkäse und veg. Bratwurst geben. Meldet euch bitte unter dem nachfolgendem Link für das Grillen an. Natürlich könnt ihr vor Ort auch noch ein paar Kleinigkeiten wie Brot und Salate bekommen, Grillgut nachordern sowie Getränke erwerben.

Damit wir auch ein reichhaltiges und vor allem leckeres Salatbuffet haben, von dem sich alle bedienen können, bitten wir euch um Salatspenden!

Grillpreise
Steaks: 3,00 €
Bratwurst: 2,50 €
veg. Bratwurst: 2,50 €
Grillkäse: 2,50 €

Wer nicht mitgrillen möchte, darf natürlich auch ohne die Köstlichkeiten am Sommerfest teilnehmen und einfach vorbeikommen!

Alles auf einen Blick:

Samstag, 22.06.2024
14:00-18:30 Uhr, Grillen ab 16:00 Uhr
Jugendtreff „El Dorado“
Lenther Chaussee 10, 30455 Hannover

Mitbringen: Teller, Besteck, Becher, Geld für zusätzl. Grillgut, Sportklamotten, ggf. Wechselklamotten, Sportutensilien

Wir freuen uns auf euch und ein tolles Sommerfest!